CINN App - Präsentation auf der Kinofachtagung 2018 in Graz

cinn app kinofachtagung 2018Eingeladen von der Wirtschaftskammer Wien hatten wir am 3. + 4. Oktober die Möglichkeit auf der diesjährigen Kinofachtagung den österreichischen Kinobetreibern unsere CINN App vorzustellen.
Dabei haben wir auch unsere Learnings aus 4 Monaten Testphase (Mai bis August 2018) präsentiert, sowie unsere Pläne für die nächsten Updates (Social Update + Gamification Update) präsentiert.
Am Abend zuvor waren wir zu einem gemeinsamen Abendessen am Schlossberg in Graz eingeladen. Das sehr exklusive Event war für eine tolle Gelegenheit die Kinobetreiber besser kennen zu lernen. Auch Herr Papousek von den Cineplexx-Kinos war bei der Kinofachtagung anwesend und schien interessiert an unseren Ideen. Ein nächstes Treffen mit Cineplexx wird es im Januar geben. Nach unserer Präsentation kamen bereits einige Kinobetreiber auf uns zu und haben Ihr Interesse bekundet, ein CINN Partnerkino zu werden, und ihren Kinobesuchern den Kinobesuch mit attraktiven Gruppenrabatten schmackhafter zu machen.
Wir sind gespannt, blicken den nun folgenden Entwicklungen optimistisch entgegen, und hoffen, dass wir euch demnächst schon ein paar neue CINN Partnerkinos präsentieren dürfen.
Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unseren Partnerkino-Betreiben aussprechen, die uns schon von Beginn an während der Testphase begleiten, und die CINN App in ihren Kinos bewerben:

  • Dieselkino
  • Haydn Kino
  • Waldviertler Kinos (Zwettl & Gmünd)
  • De France, Kinocenter Wien, Votivkino
  • Cinemaplexx Krems
  • Mozartkino

cinn app insights 211kinoevents

Grafik: von Mai bis August 2018 wurden 211 Kinoevents mit der CINN App erstellt

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden